Wechsel im Betreuungsteam der Villa Kunterbunt

Sie haben unsere neue, Fachfrau Betreuung sicher schon gesehen: Sevin Güden hat am 24. April die vakante Stelle von Miriam übernommen. Sevin wird im Oktober eine Ausbildung zur Sozialpädagogin beginnen und bleibt daher leider nur temporär bei uns.

Ab August hingegen ist unser Team wieder komplett für hoffentlich lange, lange Zeit. Dominique Okouo kehrt nach 7 Jahren wieder in die Villa Kunterbunt zurück. Er hat im Jahr 2007 die Ausbildung zum Kleinkinderzieher bei uns erfolgreich beendet und arbeitet seit dem in diversen Krippen und Horten.

Wir danken dem „harten Kern“ mit Adina, Ester, Fabio und Corina ganz herzlich für den grossen Mehreinsatz, den sie in den letzten Wochen leisteten und freuen uns sehr, dass nun in der Villa Kunterbunt wieder weniger turbulente Zeiten anbrechen!

Unseren neuen Teammitgliedern wünschen wir einen guten Start und viele tolle Erlebnisse mit unseren Kindern.

Andrea Henning
Kita-Leiterin Villa Kunterbunt