Villa Kunterbunt schliesst per 31.1.2024

Genau heute vor 24 Jahren, am 1.11.1999, wurde die Villa Kunterbunt eröffnet. In dieser langen Zeit haben wir viele Kinder beim Grosswerden begleitet. Leider ist der 1.11.23 nun aber ein trauriger Tag.

Es leben im Auzelg seit einigen Jahren eben mehr grosse und viel weniger kleine Kinder, so dass die Nachfrage nach Kitaplätzen immer kleiner wurde.

Wir bedauern darum ausserordentlich, dass wir wegen der tiefen Auslastung die Villa Kunterbunt per 31. Januar 2024 schliessen müssen.

Alle unsere Lernenden werden in anderen Kitas des VKKA ihre Ausbildung fortsetzen.

Auch den meisten Kindern können wir bei Bedarf einen Platz in der Kita Schatzinsel oder Kita Zauberburg an der Luegisland-/Winterthurerstrasse anbieten.

Verein Kinderkrippe Auzelg
Regula Gmür