Kita Zwergenschiff: Personalmutationen

Personalmutationen

Seit letzter Woche unterstützt Neriman die Gruppe gelb. Neri ist im 3. Lehrjahr und wird ihre praktische Lehrabschlussprüfung im Herbst absolvieren.

Michelle (2. Lehrjahr) hat uns aus persönlichen Gründen per sofort verlassen.

Fabienne , die seit der Eröffnung des Zwergenschiffs die Gruppe Grün leitet, sucht eine neue Herausforderung. Sie wechselt daher im März in unsere Villa Kunterbunt, wo sie wieder mit etwas grösseren Kindern arbeitet.

Zum Glück bleibt sie uns aber noch etwas erhalten und arbeitet ihre Nachfolgerin, Ramona , ein. Ramona fängt am 17. Februar bei uns an.

Chantal unterstützt weiterhin alle drei Gruppen als Springerin, da Livia nun definitiv bis zur Geburt ihres Kindes krankgeschrieben ist.

Wir wünschen Neri und Ramona einen guten Start bei unseren Zwergen,  Fabienne viel Freude und neue Erfahrungen in der Villa Kunterbunt und freuen uns, dass Chantal weiterhin zu unserem Team gehört!

Verein Kinderkrippe Auzelg

Regula Gmür