Neuer Gruppenleiter in der Kita Greifensee

Liebe Elternimage002

Wir freuen uns, Ihnen nun bereits einen der neuen Gruppenleiter unserer «Grossen» vorstellen zu können.

Yves ist 32 Jahre alt und hat nach einer Erstausbildung als Schreiner im Jahr 2013 die Ausbildung zum Fachmann Betreuung beendet.

Er freut sich darauf, den Waldtag in der Kita Greifensee weiterzuführen und plant, auch eine Kinderwerkstatt für unsere Buben und Mädchen einzurichten.

In den nächsten Tagen schnuppern noch einige Damen, die sich für unsere letzte freie Stelle interessieren.

Leider ist Nathalie für die nächste Woche krankgeschrieben, Naemi hat in dieser Woche bereits vor längerer Zeit Ferien beantragt. Der Start von Yves verläuft daher nicht ganz wie geplant und wir bitten unsere Eltern um etwas Geduld und Toleranz. Yves wird in dieser Woche eng begleitet von Michelle (StV KL) und unterstützt von Karim und Chantal (beide Fachpersonen).

Steffi hingegen ist wegen einem kleinen Auffahr-Unfall/Schleudertrauma ebenfalls arbeitsunfähig in der nächsten Woche. Bitte wenden Sie sich also bei Fragen direkt an mich!