Wechsel im Betreuungsteam der Kita Greifensee

Unser Co-Gruppenleiter, Jean-Marc Gerber, heiratet am 10. Mai. Wir gratulieren ihm und seiner künftigen Frau ganz herzlich und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Leider hat er sich aber entschieden, in Zukunft eine Arbeitsstelle zu suchen, die näher an seinem Wohnort liegt. Er wird uns daher per Ende Mai verlassen.

Wir haben bereits einige gute Bewerbungen für die vakante Stelle erhalten und Sie werden daher in den nächsten Tagen immer wieder fremde Gesichter in der Kita antreffen, die bei uns „schnuppern“.

Gleichzeitig nützen wir die Gelegenheit, unsere künftigen Lernenden vorzustellen:

Tyron Wehrli und Alannah Iselin starten beide bereits am 1. Juli 2014 die 3jährige Lehre zur Fachperson Betreuung Kinder bei uns. Beide haben bereits ein Jahr Praktikum in einer anderen Kita absolviert.

Für Fragen steht Ihnen Isabell Heinzelmann jederzeit gerne zur Verfügung!