News aus der Zauberburg

imageBald steht Ostern vor der Tür. Dieses Jahr werden wir mit Hilfe der Kinder Ostereier färben, Zopf backen oder Osterküchlein verzieren und die Fidibus-Kinder werden den Kleineren eine Geschichte erzählen. Somit trägt jedes einzelne Kind zu unserem Gemeinschafts-Osterbrunch bei.

Das nächste Fest mit euch Eltern wird unser alljährliches Sommerfest sein. Bitte notiert euch schon mal die Daten, jeweils Samstag-Vormittag, am 21. Juni (Verschiebedatum, 28. Juni). Es wäre schön, euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich begrüssen zu dürfen.

Alfred wird uns per Ende April vorzeitig verlassen, da er vor Lehrbeginn noch reisen will. Wir wünschen ihm alles Gute für die Ausbildungszeit, bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm viele tolle Erlebnisse und Momente auf seiner Reise.

Seine Nachfolge tritt am 2. Mai Dario Gubler an. Wir alle, vor allem die Hokuspokus-Gruppe, freuen sich auf seine Unterstützung. Er wird sich bei euch per Vorstellungsplakat im Treppenhaus vorstellen.

Nun wünschen wir euch einen schönen Rest-April mit vielen
sonnigen Feier– und Ferientagen!

clip_image005

Nina Wettenschwiler