Kita Greifensee: Herzlich willkommen Yonas und Ramona!

Leider wird Giuliana Serio nicht wie geplant ihr Praktikum in der Kita Greifensee absolvieren, sie hat kurzfristig noch eine Lehrstelle gefunden.

Wir freuen uns aber sehr, dass am 8. August Yonas Tsegai unsere Gruppe Blau unterstützen wird. Yonas besucht jeweils am Montag das Berufsvorbereitungsjahr am bke.

Am 15. August kehrt auch Ramona Krämer nach ihrem kurzen Abstecher wieder zu uns zurück. Bis Ende September unterstützt uns auch unsere temporäre Fachkraft, Lisa Crescionnini. Eine weitere Praktikantenstelle ist noch offen.

Im August freuen wir uns auch auf Louis Benedikt und Louis Felix, Brandy und Linnéa, die unsere Mädchengruppe verstärken wird.

Anna, Anna Sophie, Yara, Leandro, Tim, Orlando, Sinan und Tim Luca wünschen wir einen guten Start im Kindergarten und viele neue Freunde.

Wir heissen unsere beiden neuen Teammitglieder und Kinder ganz herzlich willkommen bei uns und wünschen Ihnen (und uns) eine erholsame Ferienwoche!

Verein Kinderkrippe Auzelg                                      Kita Greifensee
Regula Gmür                                                               Stefanie Schönfelder
Geschäftsführerin                                                       Kita-Leiterin