Neuigkeiten aus der Zauberburg

Wir freuen uns, dass unser Team nochmals Verstärkung erhalten wird:

• Khelil Ibrahim
    Milan Pantelic
    Gülistan Yilmaz

starten ihr Praktikumsjahr im August bei uns. Alle drei besuchen parallel noch eine Schule und sind daher nicht 100% anwesend. Eine weitere Praktikumsstelle ist noch offen.

Charline Amereller verlässt die Kita Zauberburg leider per Ende Juli. Ihre Nachfolge übernimmt Haiyad Abdullahi nach erfolgreichem Abschluss ihrer 3jährigen Ausbildung.

Donika Guda und Evelyne Bachofen beginnen ihre Lehre bei uns, Dario Gubler kommt ins zweite Lehrjahr und Haishe Shaba und Ylenia Vantaggio bereiten sich intensiv auf die Lehrabschlussprüfung im nächsten Frühling vor.

Im August treten zudem bei uns natürlich auch neue Kinder ein:

Santiago, Nail Kaan, Denis, Angelicapia, Donia und Keylon heissen wir willkommen,

Leor, Blend, Lejla, Matias, Eron, Mateo, Ceren, Amelia, Juani, Leon und Rita wünschen wir einen guten Start im Kindergarten.

Wir wünschen allen unseren Kolleginnen und Kollegen viel Freude an ihren neuen Aufgaben und freuen uns auf viele neue Kinder!

Regula Gmür