Wechsel in der Kita-Leitung / neue Betreuungspersonen

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Nina Wettenschwiler eine neue Herausforderung suchen möchte und daher die Zauberburg per Ende Mai verlassen wird.

Erfreulicherweise haben wir sehr schnell eine kompetente Nachfolgerin gefunden: Dunja Haslauer beginnt bereits am 1. April bei uns. Sie wird in der Anfangszeit tatkräftig auf den Gruppen mitarbeiten und so das Team, die Kinder und auch Sie kennenlernen.

Auch unsere vakanten Praktikantenstellen konnten wir inzwischen besetzen:

• Sabrina Gianola hat am 24.3. bei uns begonnen. Sie unterstützt vor allem die Simsalabim-Gruppe. Sabrina wechselt die Studienrichtung und möchte daher bis zum Sommer noch etwas Berufserfahrung sammeln.
  • Ema Pina da Costa fängt morgen an und arbeitet zu 80 % auf den Hokuspokus. Ema bereitet sich auf die eidg. Matura vor. Sie hat bereits ein 1jähriges Praktikum in einer Kita gemacht.
  • Wir sind sehr glücklich, dass wir drei so kompetente Frauen zur Verstärkung unseres zauberhaften Teams gefunden haben und wünschen ihnen einen guten Start!

Regula Gmür