Villa Kunterbunt: Team 2013

Liebe Eltern

Ab dem 7. Januar verstärkt nun auch Corina Kremmel unser Team. Corina hat bereits zwei Praktikas absolviert und arbeitet seit Oktober in unserer neuen Aussengruppe Fidibus. Sie wird im Sommer mit der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Villa Kunterbunt beginnen und bleibt daher bis zum Sommer 2016 bei uns.

Ende Januar verlässt uns vereinbarungsgemäss Andrea Wipf bereits wieder. Wir wünschen ihr viele tolle Erfahrungen auf ihrer Auslandsreise.

Unser Team im Januar setzt sich also zusammen aus:

Adina Ansbach (Fachfrau Betreuung 80 %)
Nicole Kläui (Fachfrau Betreuung 100 %)
Cagla Tepe (Fachfrau Betreuung 100 %)
Andrea Wipf (Fachfrau Betreuung 80 %)
Luljeta Nrecaj (Fachfrau Betreuung in Ausbildung, 70 %)
Delia Prezioso (Praktikantin, 100 %)
Corina Kremmel (Praktikantin, 100 %)
Fabio Rebelo (Praktikant, 100 %)
Renja-Ivana Kägi (Köchin, 60 %)
 

Wir freuen uns auch auf zwei neue Kinder. Im Januar treten Adrita und Sinan bei uns ein. Alle neuen Teammitglieder, Kinder und Eltern heissen wir ganz herzlich willkommen in der Villa Kunterbunt!

Regula Gmür, Geschäftsführerin VKKA
Andrea Henning, Kita-Leiterin Villa Kunterbunt

Permalink