Villa Kunterbunt: Andrea Henning übernimmt die Villa-Leitung

Nicole Walther-Rebsamen hat sich entschieden, eine Stelle zu suchen, die näher bei ihrem Wohnort liegt und wird uns offiziell per Ende Juli verlassen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr!

Am 8.8.2012 übernimmt Andrea Henning neu das Zepter in der Villa Kunterbunt. Frau Henning ist staatlich anerkannte Erzieherin und Mutter von Finn (4) und Ida (2). Sie arbeitet seit über 5 Jahren in der Kita Schatzinsel als Gruppenleiterin/Stellvertretung Kitaleitung und freut sich auf die neue Herausforderung.

Nicole Walther wird Andrea Henning im August noch tageweise zur Seite stehen, um ihr den Einstieg zu erleichtern.

Am 1. September fängt zudem Cagla Tepe bei uns offiziell als Mutterschaftsvertretung für Adina Ansbach an. Sie hat soeben ihre Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden und bereits jetzt oft bei Personalengpass in der Villa ausgeholfen.

Unsere neue Lernende, Luljeta Nrecaj, kennen Sie auch bereits, ihr erster Arbeitstag war am 2. Juli. Sie ersetzt Natalia Sobrino, die ihre Lehre in einem anderen Betrieb fortsetzen wird.

Wir wünschen Nicole und Natalia viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft, Adina eine gute Rest-Schwangerschaft und allen „Neuen“ einen guten Start und viel Freude mit der kunterbunten Kinderschar!

Freundliche Grüsse