News aus dem Zwergenschiff: Wechsel in der Kitaleitung

Unübersehbar wächst das Zwergenschiff weiter. Unsere Kitaleiterin, Manuela Heinzle, erwartet ebenso unübersehbar Zwillinge und darf höchstens noch bis Ende März arbeiten. Wir freuen uns mit ihr über den Kindersegen, bedauern aber sehr, Sie schon bald in den Mutterschaftsurlaub verabschieden zu müssen.

Sehr froh sind wir hingegen, dass wir Ihnen bereits ihre Nachfolgerin vorstellen dürfen:

Nicol Koradi ist 26 Jahre jung, ausgebildete Fachfrau Betreuung mit mehrjähriger Berufserfahrung und dipl. Sozialbegleiterin. Sie wird zudem ab Juni berufsbegleitend die Ausbildung „Management in Non-Profit-Organisationen“ absolvieren.

Bereits Mitte Februar hat uns zudem Melanie Amstad verlassen, da ihr 6monatiges Praktikum in der Kita leider bereits beendet ist. Ihre Nachfolge hat Miski Abdijabar angetreten. Miski hat schon vor einigen Jahren in einer unserer Kitas ein Kurzpraktikum absolviert. Sie wird im Sommer in einem unserer Betriebe die Ausbildung zur FaBe beginnen.

Natürlich wächst auch unsere Kindergruppe rasant: Im Januar sind noch Varshana und Amra eingetreten, Im Februar Clarissa und Victor, im März folgen nun Naemi, Cheyenne, Collin, Fernando und Dion und im April kommen André, Sara, Leela und Maya dazu.

Wir wünschen unseren neuen Teammitgliedern, Kindern und Eltern einen guten Start und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen!

Verein Kinderkrippe Auzelg

Regula Gmür