Kita Zauberburg: Wechsel im Betreuungsteam

Der Abschied von Cornelia Zweifel, unserer Gruppenleiterin der Hokuspokus-Gruppe, nähert sich nun sehr schnell.

Wir wünschen ihr alles nur erdenklich Gute auf ihrem Lebensweg und weiterhin viel Freude mit den Kindern!

Ihre Nachfolgerin, Vicky Lasic, haben Sie vielleicht schon kennengelernt. Sie arbeitet ab März jeweils am Mittwoch bei uns und ab Mai 2012 zu 100%. Bereits jetzt springt sie aber bei Personalengpässen ein.

Vicky hat ihre Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Jahr 2007 abgeschlossen. Sie hat die Weiterbildung zur Berufsbildnerin absolviert und ist „Fachperson Säuglinge und Kleinstkinder“. Herzlich willkommen in unserem zauberhaften Team!

Per 26.3. verstärkt zudem Gisela Meyer zu 80 % unser Team vorübergehend. Gisela hat neben der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung eine Ausbildung als Konditorin, Spielgruppenleiterin sowie Berufsbildnerin und kehrt im März von ihrer Australienreise zurück. Wir freuen uns auf sie!

Nina Wettenschwiler
Leiterin KiTa Zauberburg