Kita Zauberburg: Bringsituation am Morgen

Im Moment kommen die meisten unserer Kinder erst kurz vor 9 Uhr. Wenn um 8:55 noch 8 Kinder und deren Eltern in der Garderobe, im Korridor oder im Gruppenraum auf eine angemessene Begrüssung und Übergabe warten, dann verursacht das viel Unruhe und Stress.

Wir haben daher entschieden, ab sofort die Bringzeiten in der Zauberburg wie folgt abzuändern:

07:00 – 08:45 Uhr

Daher müssen alle Kinder bis spätestens 08:45 Uhr in der Kita sein, so dass wir genügend Zeit für die Übergabe Eurer Kinder haben.

Ausnahmen (z.B. für Arztbesuch) können wir nur nach vorheriger Vereinbarung machen.

Falls Sie also die Morgen-Bringzeit aus anderen Gründen verpasst haben, dürfen Sie Ihr Kind gerne wieder zwischen 13:30 und 14 Uhr bringen, allerdings nur nach telefonischer Vereinbarung, damit wir die Tagesaktivitäten planen können.

Danke für Ihre Mithilfe und für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse