Kita Greifensee: Personalmutationen

Leider wird uns Ramona Krämer Ende Juli verlassen. Sie wird für unbestimmte Zeit nach Südamerika gehen, um dort ihre Spanischkenntnisse zu verbessern und Land und Leute kennenzulernen. Wir bedauern sehr, dass Ramona uns verlässt. Ganz herzlich danken wir ihr schon jetzt aber für den wertvollen Einsatz bei uns in der Kita Greifensee. Wir wünschen Ramona viel Freude, spannende Erlebnisse und nur das Beste für die Zukunft.

Diese Woche schnuppern diverse Bewerberinnen und wir können Ihnen sicher schon bald ihre Nachfolgerin (oder ihren Nachfolger!) vorstellen.

Wir freuen uns, dass wir im August Jasmine Kunz begrüssen können, die ihr Praktikum bei uns machen wird. Fabian Seppelt wird nach seinem Praktikum die Ausbildung zum Fachmann Betreuung auf der Gruppe Grün beginnen. Alannah Iselin wird ab August ihr zweites Lehrjahr bei der Gruppe Blau machen. Ayshe Yilmaz wird ab August ihre Lehre in unserer Schwester-Kita Zwergenschiff in Zürich-Schwamendingen absolvieren.

Da Ende Juli auch einige Kinder die Kita verlassen und in den Kindergarten kommen, möchten wir nochmals alle zusammen feiern. Deshalb wird am Dienstag 7. Juli ein Sommerfest in der Kita stattfinden. Weitere Informationen findet ihr auf der Einladung, welche ihr in den nächsten Tagen in der Kita bekommen werdet.

Nach den Sommerferien freuen wir uns auf: Mischa, Andrin, Maxime, Jan, Tim, Raphael und Arne – und hoffentlich auch bald wieder auf weibliche Verstärkung unserer Kinderschar!

Kita Greifensee
Isabell Heinzelmann